Wir verbinden Tradition mit modernem Handwerk.

Benedikt Hollrieder

Für Firmengründer Benedikt Hollrieder stehen hohe Qualitätsansprüche, absolute Präzision und die Freude an der handwerklichen Arbeit an erster Stelle.

Seine Lehre zum Zimmerergesellen absolvierte er bei einer renommierten Zimmerei in Kiefersfelden. Erste Erfahrungen sammelte Benedikt Hollrieder als Junggeselle und Baustellenleiter im Nachbarort Oberaudorf. Nach der bestandenen Meisterprüfung im Jahr 2013 führt ihn sein Weg zu einer namhaften Zimmerei mit Sitz in Bad Feilnbach.

Seit 2016 arbeitet er als selbstständiger Zimmerer mit Firmensitz in Kiefersfelden. Regelmäßige Fortbildungen und ständiger Austausch mit Partnern garantieren hohe fachliche Kompetenz. Beim Kontakt mit Kunden stehen Aufrichtigkeit und Vertrauen stets im Mittelpunkt.